Unser Pfarrer Simon Roth geht in Elternzeit

Elternzeit von unserem Pfarrer Roth

Liebe Gemeindemitglieder:innen,

hiermit möchten wir ihnen mitteilen, dass unser Pfarrer Simon Roth sich, ab nächster Woche vom 12.05.2021 bis einschließlich dem 11.07.2021 in eine zweimonatige Elternzeit begeben wird.

In dieser Zeit wird der Gottesdienst von anderen Pfarrer:innen und Prädikant:innen aus der Region mitgestaltet.

Sollten sie noch Anliegen haben, wenden sie sich bitte vor seiner Elternzeit an Pfarrer Simon Roth, denn er wird in seiner Elternzeit nicht erreichbar sein.

Für die Anliegen eines Pfarrers während seiner Elternzeit wenden sie sich bitte an:

Pfarrer Gregor Waskow aus Russheim, er wird die Vertretung übernehmen, unter:

E-Mail: pfarrer@kirche-russheim.de

Tel. 07255-725020

oder für spezielle Anliegen in der Kirchengemeinde an den Vorsitzenden des Kirchengemeinderates Gerd Kammerer:

E-Mail: Kammerer.Gerd@t-online.de

Tel. 07247-7638.

Wir wünschen unserem Pfarrer, alles Gute in dieser Zeit, möge Gott ihm immer zur Seite stehen und ihm in der Zeit mit seiner Familie, ihn um viele schöne Erfahrungen bereichern.

Wir freuen uns, Pfarrer Simon Roth Mitte Juli wieder im Gottesdienst zu begrüßen.