Open-Air Gottesdienst

28.06.2020
| 10:00 - 10:30 Uhr
MIt Prädikant Kurt Böhm - Herzliche Einladung zum Mitfeiern!

Auch bei diesem Gottesdienst sind wir verpflichtet, die staatlichen und kirchlichen Auflagen einzuhalten. Bis wir unsere Gottesdienste wieder so feiern können, wie wir es vor der Corona-Krise gewohnt waren, wird noch einige Zeit vergehen. Deshalb sind folgende Einschränkungen zu beachten:
- Hygienemaßnahmen:  Desinfektionsständer zur Händedesinfektion stehen bereit.
- Abstände: Innerhalb der Kirche und auch bei der Feier im Freien muss ein Abstand von mindestens 2,00 m eingehalten werden. Bitte setzen bzw. stellen Sie sich nur (!) auf die markierten Plätze. - Personen aus einem Haushalt dürfen zusammensitzen/stehen.
- Emporen dürfen nicht für den Gottesdienst genutzt werden.
-Gemeindelieder und -gebete: Auf gemeinsames Singen während des Gottesdienstes müssen wir leider verzichten.  Das Vaterunser sowie das Glaubensbekenntnis können leise mitgesprochen werden.