Gruppen und Kreise

Kinder- und Jugendarbeit

Das Programm für Kinder und Jugendliche wird in enger Zusammenarbeit mit dem CVJM Liedolsheim gestaltet. Zu den Angeboten geht es hier.

Angebote für Erwachsene

Gemeindegebet jeden Donnerstag um 09:00 Uhr in der Kirche

Zum Gemeindegebet sind alle eingeladen, die gemeinsam mit anderen bei Gott für unsere Welt, für unser Land, unser Dorf und unsere Gemeinde eintreten wollen. Das Gemeindegebet dauert ca. 30 Minuten und beginnt um 09:00 Uhr in der Kirche.

Frauenfrühstück und Salatabend

Der CVJM-Liedolsheim bietet jährlich zwei mal ein Frauenfrühstück ohne Kinderbetreuung an. Ein Referat zu einem interessanten Thema, sowie ein leckeres Frühstück sind Hauptelemente dieses Angebotes.

Ebenfalls zwei mal im Jahr lädt die Frauenarbeit des CVJM-Liedolsheim ein zum Salatabend. Wie der Name schon sagt findet dieser am Abend statt und es wird dort ein reichhaltiges Salatbuffet in Verbindung mit einem Vortrag zu interessanten Themen angeboten.
Nähere Informationen hier.

leben und glauben

Eine Veranstaltungsreihe mit Vorträgen und anderen Angeboten ist leben & glauben. Unter wechselnder Verantwortung von Kirchengemeinde und CVJM werden interessante Themenabende veranstaltet.

Frauenkreis und Seniorennachmittag

Der Frauenkreis findet einmal im Monat immer montags um 14:30 Uhr im Evang. Gemeindehaus statt. Das Gemeindehaus ist barrierefrei zugänglich!

Der Seniorennachmittag ist ebenfalls einmal im Montag, immer donnerstags um 14:30 Uhr und wird in der Regel vom Pfarrer gestaltet.

Die aktuellen Termine für den Seniorennachmittag und den Frauenkreis entnehmen Sie bitte dem Terminkalender.

Gruppen und Kreise
| 09:00 Uhr